Frau mit Mädchen am Hausaufgaben machen

TEACHY Nachhilfe & Förderung

Wir bieten allen Schüler*innen hoch individualisierten 1zu1-Unterricht schweizweit online und lokal an, der passend auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist. Dank unserem Matchmaking-System, finden wir die perfekt passenden Tutor*innen für dein Kind und seine persönlichen Lernvorlieben. Mit unseren sympathischen und zertifizierten Tutor*innen kann in allen Fächern flexibel gelernt werden. Ergänzend zum 1zu1-Fachunterricht bieten wir regelmässige Probeprüfungen und modernes Lernskill-Training an. Dank dem strengen Auswahlverfahren und der hochwertigen Ausbildung unserer Tutor*innen profitieren alle Schüler*innen von einer hohen Unterrichtsqualität. Wir entlasten dich mit der Rundum-sorglos-Betreuung inklusive regelmässigen Feedback-Gesprächen zum Fortschritt im Unterricht.

Bei der Buchung eines Lernpäcklis bekommst du als Simpla-Nutzer eine Lernskill-Lektion «Happiness» und als ÖKK Kunde 10% mehr Lektionen kostenlos dazu.

Dafür musst du deinen individuellen Rabattcode einfach bei der Buchung deiner Beratung eingeben.

Im Dreamteam zum sicheren Lernerfolg

Wissenschaftliche Studien, unsere, aber sicher auch deine persönliche Erfahrung, lassen uns drei zentrale Aussagen treffen: 1. Jede*r ist anders und hat individuelle Lernvorlieben; 2. Es existiert ein Lernumfeld, indem dein Kind aufblühen kann; 3. Der Lernerfolg steht und fällt mit der Beziehung zur Lehrperson.

Aus diesen Gründen haben wir unser eigenes Matchmaking-System entwickelt. Mit Hilfe eines Fragebogens erstellen wir ein persönliches Lernvorlieben-Profil für alle unsere Schüler*innen. Auf Basis dieses Profils verbinden wir die passende Tutor*innen und gestalten den individualisierten Unterricht. Funkt es dann doch nicht zwischen deinem Kind und den ausgewählten Tutor*innen, geht das kostenlose Schnuppern weiter, bis sich das perfekt passende Lernpaar gefunden hat. Erst dann werden die Lektionen kostenpflichtig.

Nachhilfe vor Ort
Online-Nachhilfe am Laptop
gemeinsames lernen vor Fenster
Online-Nachhilfe am PC im Wohnzimmer
zwei Personen reden freudig
zwei Personen lernen zusammen

 

Der Booster für bessere Noten: Die TEACHY Lernskill-Trainings

Neben dem hochwertigen 1zu1-Unterricht in allen Fächern und auf allen Stufen fördern wir mit unseren modernen Lernskill-Trainings die Lernkompetenzen aller Schüler*innen und Lernenden. Insgesamt 11 Bereiche umfasst das mit Pädagog*innen und Psycholog*innen entwickelte Lerncoaching. Das Lernskill-Programm wird laufend dem aktuellen Forschungs- und Wissensstand angepasst.

TEACHY - Die beliebteste Nachhilfe der Schweiz

4.8 von 5 Sternen bei 142 Rezensionen auf Google

 

Anna

«Ich habe grosse Fortschritte gemacht, konnte mein ungenügendes Zeugnis aufholen und so kann ich nun weiter in der FMS bleiben. Danke für diese Unterstützung.»

Anna - Schülerin
Noah

«Ich lerne sehr gerne mit meinem Tutor Tobias. Es fägt so richtig. Tobias weiss genau, wie ich lerne und wie ich es begreife.»

Noah - Schüler
Daniel

«Dank TEACHY hat mein Sohn den Übertritt ans Gymnasium geschafft. Der Tutor hat perfekt zu meinem Sohn gepasst.»

Daniel - Vater
Susanne

«Das ganze TEACHY Team und die Organisation waren einfach nur sensationell. Die Fortschritte im Unterricht waren sehr beeindruckend. Danke!»

Susanne - Mutter

Über TEACHY

TEACHY ist ein Schweizer Bildungsinstitut mit Sitz in Bern. Wir bieten hoch individualisierten 1zu1 Nachhilfe- und Förderunterricht - schweizweit online und lokal. Unsere ausgebildeten und zertifizierten Tutor*innen unterrichten in allen Fächern und auf allen Stufen. Das automatisierte Matchmaking-System ermöglicht, dass wir für jede*n Schüler*in die perfekt passenden Tutor*innen finden. Mit Hilfe massgeschneiderter Lernprogramme erreichen 94% unserer Schüler*innen ihre Ziele. Dank der Rundum-sorglos-Betreuung entlasten wir sowohl die Kinder als auch deren Eltern.

Bewertungen