Calopad

Bis zu 90 Franken Rabatt auf ein Wärmepflaster

Rückenschmerzen, verspannte Muskeln, schwere Beine oder Menstruationsbeschwerden? Das intelligente und wiederverwendbare Wärmepflaster von Calopad hilft dagegen. Durch gezielte Wärmetherapie stimuliert das Pflaster die schmerzenden Triggerpunkte und fördert so die Durchblutung, Entspannung und Entschlackung der betroffenen Muskelregionen. Bei regelmässiger Anwendung können auch chronische Schmerzen langfristig gelindert werden.

Calopad ist nach ISO13485 und den europäischen Richtlinien für Medizinprodukte zertifiziert. Seine Wirkung wurde durch zahlreiche Studien klinisch bestätigt.

Das Calopad Starterset enthält einen wiederaufladbaren Kontroller, zwei mehrfach verwendbare Heizfolien sowie vier Klebetapes, welche ebenfalls mehrfach benutzt werden können. Bestelle dir jetzt dein Starterset und geh entspannt und schmerzfrei durchs Leben.

Bist du bei Simpla registriert, erhältst du das Calopad Starterset für 139 anstatt 189 Franken. ÖKK Versicherte* zahlen sogar nur 99 Franken.

*Hast du deine Versichertennummer schon bei Simpla hinterlegt? So profitierst du von den Rabatten für ÖKK Versicherte.

Über Calopad

Das Schweizer Unternehmen kombiniert die hohen medizinischen Anforderungen mit innovativen Forschungsansätzen und arbeitet so an smarten Therapien für die Zukunft.

Durch eine einzigartige Wärmetechnologie lindert das intelligente Wärmepflaster von Calopad Schmerzen rasch und langfristig. Mit der Physiotherapie-App Calio kannst du die Effekte des Wärmepflasters noch verstärken. Basierend auf deinem Schmerztagebuch schlägt dir die App täglich individuell auf dich abgestimmte Übungen vor.

Hier findest du mehr Informationen zu Calopad.