Spieler des HC Davos

Das Projekt Davos – Aufbruch und Stillstand

Wer hätte das gedacht? Im November 2018 beendete Arno del Curto seine Karriere beim HC Davos und somit zugleich eine erfolgreiche Ära. Mit dem Abgang von del Curto begann «Das Projekt Davos»: neuer Sportchef, neuer Trainer, sprich eine ganz neue Führungscrew. Wie haben sie die Aufgabe gemeistert, und wie es hat die Mannschaft erlebt?

Der Sender MySports begleitete den HC Davos während der vergangenen Saison der ersten Saison nach Arno del Curto. Eine Dokumentation gibt Einblicke, die man sonst nicht zu sehen bekommt.

Als Simpla-Kunde kannst du die Dokumentation nach der Erstausstrahlung auf MySports exklusiv ansehen. Logge dich dafür ein und erlebe einen HCD, wie du ihn wahrscheinlich noch nie gesehen hast. 

Der exklusive Einblick ist bis am 5. April möglich.