Blog

Die häufigsten Fragen zu Simpla

Hier findest du Antworten auf die meistgestellten Fragen rund um Simpla. Solltest du hier keine Antwort auf deine Fragen finden, hilft dir unser Kundencenter gerne weiter.

Simpla ist deine tägliche Begleiterin, die dich unterstützt, fördert und dir zu einem gesunden Lebensstil verhilft. Denn wir kennen es alle: Der volle Terminkalender. Oft setzen wir den Fokus falsch und die Bewegung, Ernährung und Präventionsmassnahmen kommen zu kurz. Dank Simpla hast du wieder mehr Zeit für dich und deine Gesundheit.

Simpla ist neu eine App, die sich wirklich auf dein Wohlbefinden fokussiert. In der App hast du Zugriff auf eine Vielzahl von Rezepten, Workouts und Meditationen. Dazu kannst du an Wochen- oder Monatschallenges teilnehmen und dabei Punkte sammeln – alles kostenlos.

Die App ist interaktiv, unterstützt und fördert dich, ein gesundes Leben zu leben. Das Beste: Du wirst dafür belohnt. Bei deiner aktiven Teilnahme an Wochen- oder Monatschallenges kannst du Punkte sammeln, die du nachher im integrierten Shop einlösen kannst. Dort erwarten dich eine Vielzahl an Produkten, die einen gesunden Lebensstil unterstützen.

Nein. Für die App musst du dein Profil neu erstellen.

Du kannst diese wie bis anhin jedoch bis spätestens am 29.02.2024 im Shop einlösen. Oder du transferierst diese in die Simpla-App. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Die Seite simpla.ch wird anfangs 2024 deaktiviert. Ab diesem Zeitpunkt wird dein Account samt Daten und Punkte ebenfalls nicht mehr verfügbar sein.